Sie sind hier: Startseite » Studio » Portrait

Serena Brand

gelernte Kosmetikerin seit 1990


Portrait

Ich heisse Serena Brand, bin verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern.

Ursprünglich habe ich eine kaufmännische Ausbildung absolviert, bis ich dann mein Interesse für Kosmetik entdeckt habe. 1989 habe ich mich für einen Berufswechsel entschieden und die Kosmetikfachschule „Maria Schweizer“ in Zürich absolviert. Im nachfolgenden Jahr konnte ich bereits mein eigenes Studio bei mir zu Hause eröffnen.

Im Jahr 2000 haben wir unser Eigenheim am Randenblick 1 in Gotzenwil bezogen. In meinem gut ausgerüsteten und einladenden Studio biete ich alle klassischen Kosmetikbehandlungen und die dauerhafte Haarentfernung mittels Diodenlaser an. Darüber hinaus ist im Untergeschoss ein Solarium vorhanden.

Ich bin Kosmetikerin aus Leidenschaft und gehe sehr individuell auf meine Kundenbedürfnisse ein, weshalb ich auch eine zufriedene Stammkundschaft betreuen darf.